Teile mit deinem Rudel

12 eigentlich viel zu niedliche Halloween Kostüme für Hunde

12 eigentlich viel zu niedliche Halloween Kostüme für Hunde Bild

Am 1.11 spät in der Nacht ist es wieder so weit, Halloween erweckt die gruseligstens und angsteinflößendsten Wesen… und unsere Hunde freuen sich auch ;)

 

Egal wie man es auch versucht, unsere Fellhelden bleiben einfach Freudenspender und Stimmungsbooster für uns, aber ein paar Katzen erschrecken, dass ist schon drin.

 

hunde-halloween-kostuem-1 “Arr, nur noch ein paar Meter und wir können buddeln und mir juckt’s unterm Hut Quelle

hunde-halloween-kostuem-2
“Wraaarr, hab Angst vor mir.. ich bin pöse… ehrlich” Quelle

hunde-halloween-kostuem-3 Was soll man sagen, wird wohl stimmen :D Quelle

hunde-halloween-kostuem-4 “Expecto Patronum und expecto viel Happa”Quelle

hunde-halloween-kostuem-5 Für die Star Wars Fans des Imperiums Quelle

hunde-halloween-kostuem-6 … und die der Rebellen. Quelle

hunde-halloween-kostuem-7 Hahaha… das ist echt einfach nur zu niedlich auch der Blick. :D Quelle

hunde-halloween-kostuem-8 Wookies… viele kleine Wookies. Quelle

hunde-halloween-kostuem-9 “Jaa… genau, ich hab ‘n Stock und ich kann ihn benutzen!” Quasi ein echter stolzer Ewok. Quelle

hunde-halloween-kostuem-10“Was Kekse ? Wo ? Kekse… nehm ich…Kekse!” Quelle

hunde-halloween-kostuem-11 Niedlich, der bayrische Mops ;) Quelle

hunde-halloween-kostuem-12 *Na nanana Na Batman* zwei stolze Beschützer der Nacht Quelle