Teile mit deinem Rudel

12 Hunde mit einer schlechten Idee

12 Hunde mit einer schlechten Idee Bild

Unsere Hunde sind eigentlich sehr klever und ab und zu so klever das es uns überrascht. Aber so wie wir Menschen haben Hunde auch mal eine… nennen wir es mal “schlechte Idee” und kommen in Situationen in welche man vielleicht nicht gekommen wäre wenn man zweimal nachgedacht hätte.

Hier haben wir 12 dieser besonderen Exemplare Hund, die aber dennoch eine gute Figur machen in ihrer Bredouille.

 

hunde-unfall-niedlich-009
“Es sah halt so einfach aus und..und früher hab ich da auch drauf gepasst” Quelle

hunde-unfall-niedlich-010

“Okay… getrunken hab ich und jetzt ?” Quelle

hunde-unfall-niedlich-008

“Hätte fast geklappt, aber irgendwie komm ich nimmer zurück :(” Quelle

hunde-unfall-niedlich-001
“Neeeiiin, ich ? Im Mülleimer gegraben? Ich doch nicht, dass war die Katze! Ehrlich…” Quelle

hunde-unfall-niedlich-007

“Wasn? Hab ich was im Gesicht ?” Quelle

hunde-unfall-niedlich-006
Sah offensichtlich sehr verlockend aus… Quelle

hunde-unfall-niedlich-005

Bei dem hier sind sich die Experten nicht einig. Sieht ja doch aus wie gewollt ;) Quelle

hunde-unfall-niedlich-004

… dieser Hund hat sich das aber sicherlich nicht so vorgestellt ;) Quelle

hunde-unfall-niedlich-003
“Wuaa… da war was und ich wollt’s verjagen. Hilfe büdde !” Quelle

hunde-unfall-niedlich-002
“Was? Warum packst auch das Futter in so ein komisches Ding” Quelle

hunde-unfall-niedlich-012
Eigentlich auch ganz bequem und eine kleine Höle hat dieser Hund sich auch gebaut Quelle

hunde-unfall-niedlich-011
“Und ? Wie is’ ? Schmeckt gut ?” -”Mjammmjam… ja ist super, komm auch rein !” Eine schlechte Idee in der Entwicklung Quelle