Teile mit deinem Rudel

15 Hunde, die den Kampf gegen unsere Möbel verlieren

15 Hunde, die den Kampf gegen unsere Möbel verlieren Bild

Diese 15 Hunde verlieren den Kampf gegen unsere Möbel, machen dabei aber eine gute Figur. Man muss auch zu geben, wir haben auch abundzu so manche Probleme mit unseren Möbeln ;)
hund-vs-möbel-015

“Danke für’s Stuhl ranrücken” Quelle

hund-vs-möbel-020

“Wasn ? Hab ich was im Gesicht ?”Quelle

hund-vs-möbel-001

“Wie ich darf hier nicht rein? Das ist echt kühl und riecht irgendwie gut” Quelle

hund-vs-möbel-002

Hund benutzt halt den Stuhl wie Hund es will ;) Quelle

hund-vs-möbel-003

Harte Nacht gestern… Quelle

hund-vs-möbel-004

Rund, ist halt rund… anders geht’s nicht ;) Quelle

hund-vs-möbel-005

“Das Kissen hat angefangen und dann war ich eh schon drin! Ehrlich… hat angefangen”Quelle

hund-vs-möbel-006

Jup, sieht bequem aus. Quelle

hund-vs-möbel-007“Hmm… so schön bequem…uiii”Quelle

hund-vs-möbel-009

“Waas? Wenn ich länger so bleibe, bleibt mein Gesicht so ?” Quelle

hund-vs-möbel-010

Gaaaming time ! Quelle

hund-vs-möbel-011

“Die haben alle gesagt mein Tinkerbell Sessel ist uncool… abba… abba ich magmeinen Tinkerbell Sessel doch” Quelle

hund-vs-möbel-012

“Hilfe ? Ich stecke hier seit 3 Stunden fest find die Fernbedienung nicht” Quelle

hund-vs-möbel-013

“Irgendwo da ist mein Ball… irgendwo” Quelle

hund-vs-möbel-014

“Draußen ist schön” Quelle