Teile mit deinem Rudel

15 weitere Hunde, die den Kampf gegen unsere Möbel verlieren

15 weitere Hunde, die den Kampf gegen unsere Möbel verlieren Bild

Hunde sind schon etwas besonderes und am lustigsten wird’s doch, wenn sie so manches noch nicht ganz gemeistert haben.

 

Gut, aber wer schreibt unseren Fellhelden schon vor wie sie Sachen benutzen müssen, wenn’s doch für sie perfekt scheint ;)

 

hunde-vs-moebel-001
“So, hast genug gelacht. Jetzt steh’ da nicht rum und hilf mir wieder runter” Quelle

hunde-vs-moebel-003“Jamm jumm oaf juff mjam” Quelle

hunde-vs-moebel-004“Woaaa” Quelle

hunde-vs-moebel-005Wenn man beim Aufstehen wieder einschläft ;)  Quelle

hunde-vs-moebel-006Was soll man sagen. Is’n Husky und da ist es kühl und man hat guten Ausblick. Quelle

hunde-vs-moebel-008“Am Anfang war’s ganz entspannend, aber dann hab ich mich zur Seite gerollt… und jetzt… büdde” Quelle

hunde-vs-moebel-010Haha… okay, das hier ist definitiv ein gewonnener Kampf. Also das sieht doch bequemer aus als für uns eine Couch. Quelle

hunde-vs-moebel-013Yoga Stunde Quelle

hunde-vs-moebel-017

Beim auf’s Bett springen eingepennt und liegen geblieben ;) Quelle

hunde-vs-moebel-018
“Uhaa… nicht lustig… bin hier rein gerutscht. Hilfeee!” Quelle

hund-vs-möbel-008*zZZzZz* Quelle

hund-vs-möbel-016“Uhh, so bequem” Quelle

hund-vs-möbel-017“Was zu groß ? Ich pass hier immer noch rauf” Quelle

hund-vs-möbel-018“Meins !” Quelle

hund-vs-möbel-021Passt. Quelle