Teile mit deinem Rudel

Jeder Flughafen braucht eine so niedliche Spürnase wie Sherlock der Beagle

Jeder Flughafen braucht eine so niedliche Spürnase wie Sherlock der Beagle Bild

Der Check-in hat problemlos funktioniert, der Flug verlief ohne Turbulenzen,  dann wartet man auf sein Gepäck und plötzlich fällt einem auf “Oh Mist, ich hab mein Handy im Flugzeug vergessen”.

 

Aber wer mit der Dänischen KLM fliegt und in Amsterdam landet, der freut sich wohlmöglich sogar darüber, denn vielleicht kommt ein kleiner niedlicher Beagle angerannt und bringt dir dein Handy.

 

Sherlock ist das neuste und mit Abstand niedlichste Mitglied im Lost & Found Team von KLM im Amsterdam Schiphol Flughafen und macht sich mit seiner Spürnase auf die Suche nach den Menschen die ihre Sachen im Flugzeug vergessen haben.

 

Schaut euch das Video an, einfach genial und sowas brauchen wir auch in Frankfurt ;)