Teile mit deinem Rudel

Wups, Hunde in flagranti erwischt (8 Fotos)

Wups, Hunde in flagranti erwischt (8 Fotos) Bild

Hunde kommunizieren mit uns auf vielfältige Weise und haben ein äußerst großes Arsenal an Signalen zur Verfügung. Wir Menschen werden im Laufe der Zeit immer besser diese Signale unserer liebsten Vierbeiner zu lesen und darauf zu reagieren, aber ab und an überraschen wir die Kleinen in äußerst komischen Situationen.

 

Die kleine mini Panik in den knuffigen Hundegesichtern, wenn man sie in flagranti erwischt ist dabei doch eines der knuffigsten Momente. Bei den folgenden Pärchen möcht man sich doch glatt dazu setzen für ein kleines Gespräch über Bienchen und Blümchen ;)

 

hunde-inflagranti-001“Ich schwöre, sie ist über mich her gefallen Ich hab nichts gemacht” Quelle

hunde-inflagranti-002“Wasn? Is’ halt kalt hier” Quelle

hunde-inflagranti-003“Wie ? Ne, Sie wollte nicht loslassen” Quelle

hunde-inflagranti-004“Wir sind nur am kuscheln… ehrlich!” Quelle

hunde-inflagranti-005“Was machst’n du schon hier ? Es ist anders als du denkst… ehrlich” Quelle

hunde-inflagranti-006“Mom… wann lernst du vorher anzuklopfen ?” Quelle

hunde-inflagranti-007“Ups… hey..na… wie geht’s ?” Quelle